Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.TätigkeitbeschreibungMotivation der Telefonagenten
Mitarbeitercoaching, Vorbereitung und Durchführen von Schulungen sowie Teammeetings
Umsetzung zentraler Service- und Qualitätsstandards
Disposition der Telefonverkäufer und Zuweisung von Arbeitsaufträgen an das Team
Mitarbeit in der Out- und Inbound-Telefonie
Zuweisen von Leads an die Telefonverkäufer
Erstellen und Pflegen von TeamauswertungenErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrungen im Telefonvertrieb und von Call Centern
Ausgeprägte kommunikative und Führungsfähigkeiten sowie Abschlussstärke und Zielstrebigkeit
Hohe soziale Kompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit Computern und MS-Office und idealerweise Kenntnisse von Steuerungssoftware
Grundkenntnisse über in Deutschland übliche Kfz-Versicherungen und Kraftfahrzeuge von VorteilBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Klaudia Polanski. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Klaudia Polanski
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/