Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Verantwortlich für das Lieferanten-Kostenmanagement (u.a. Angebotseinholung, Überwachung der Zielkosten, Kostenveränderungen) für alle eingekauften Komponenten
Lieferantenauswahl in Übereinstimmung mit internen Prozessanforderungen
Arbeiten in einem funktionsübergreifendem Team zur Sicherstellung der internen Qualitätsanforderungen
Vorbereiten von Kennzahlen für das Management
Lieferanten und Kundenbesuche vor Ort sowie Mitarbeit bei der Umsetzung der EinkaufsstrategieErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im internationalen Einkauf / Projekteinkauf
Reisebereitschaft
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Frau Andre Puff.
Referenznummer:
Kontaktperson: Andrea Puff
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/