Consultant Contact Center (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach einem “Consultant Contact Center (m/w)" für unseren Kunden aus der Logistikbranche für den Standort Frankfurt.

Aufgabenbereich:
• Durchführen von Anforderungsanalysen und Erstellen von technischen Konzeptionen für Contact Center und Kommunikationslösungen im Kundenumfeld
• Planung und Durchführung von Workshops und Interviews sowie Erstellung von technischen Spezifikationsdokumenten
• Implementierung von Contact Center / Kommunikationslösungen und Integration in die IT-Umgebung unserer Kunden durch Installation, Konfiguration und Integration der marktführenden Contact Center Produkte
• Qualitätssicherung der implementierten Software Lösungen durch adaptierte Testkonzeption, –durchführung und -dokumentation
• Beratung bei der Definition und Entwicklung von Lösungen zur Optimierung bzw. Ergänzung der Produktlandschaften
• Erstellen individueller Lösungs- und Systemdokumentation

Anforderungen:
• Mehrjähriges hohes allgemeines technisches Verständnis im Bereich Microsoft Betriebssysteme, Active Directory, IIS (Microsoft Webserver)
• Interactive Intelligence Kenntnisse
• Nachgewiesene tiefgreifende Kenntnisse im Bereich Microsoft SQL Server
• Ausgeprägte und erprobte Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik (Protokolle, TCP/IP, VoIP, SIP, SRTP/RTP, u.a)
• Langjährige Erfahrungen Inbetriebnahme komplexer Anwendungen im RZ-Betrieb

Bei Interesse stehe ich Ihnen für weitere Fragen gerne jederzeit unter der Rufnummer zur Verfügung.

Gerne können Sie mir auch vorab Ihre Bewerbungsunterlagen zusenden an die Mail Adresse:

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Gerd Haberpursch
Start
11.2016
Von
1st solution consulting ltd
Eingestellt
14.11.2016
Ansprechpartner:
Ridvan Salu
Projekt-ID:
1238169
Vertragsart
Freiberuflich
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