Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden suchen wir aktuell einen ITIL V3 Problem Manager.
Aufgaben:
- Schnittstelle zu den Fachbereichen, Abstimmung der Servicemaßnahmen
- Übernimmt die integrative Rolle zwischen den Fachbereich und IT (Problemmanagement)
- Einrichten und Überwachen der operativen Prozesse
- Definition und Einrichtung von Service-Katalogen SLA’s
- Planung und Koordination von Service Request
Anforderungen
- Erfahrung in den Bereichen IT Service-Management nach ITIL V3
- Sehr gute Erfahrung als Problem Manager
- Nachweisliche Erfahrung im Aufbau und Implementierung von Incident Management (Konzept und Realisierung)
- Erfahrung bei der Abstimmung und Messung von Service-Katalogen und SLA-Vereinbarungen mit dem Fachbereichen
- Sehr gute analytische Fähigkeiten und pro-aktives Problemlösungsverhalten
- Überzeugungsstark, durchsetzungsfähig, guter Kommunikator und Moderator
- Überdurchschnittliches Engagement, Stressresistenz und ausgeprägte „social skills“
Einsatzort
NRW
Arbeitsbeginn
07.11.2016
Arbeitsende
28.02.2017
Anzahl gesuchter Berater:
1
Kurz zu uns: IPSWAYS ein renommierter Dienstleister für die Rekrutierung und das Management von IT-Personal. Durch unsere intensiven Kontakte zu Unternehmen aller Branchen und Größen erfahren wir von vielen interessanten IT-Projekten und können Ihnen so Zugang zu reizvollen Projekten bieten und attraktive Angebote unterbreiten.
Bei Interesse senden Sie uns doch einfach Ihr Profil im Word-Format oder als pdf unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Keifert
Leiter Partner-Management
Ipsways – IPS Projects GmbH
Fon:
Email: