Qualitätssicherer Kundenmanagement (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Qualitätssicherer Kundenmanagement (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 10/16
Dauer: 6 MM
Ort: in Bayern
Branche: Herstellung von sonstigen Teilen und sonstigem Zubehör für Automobile293200

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung des Qualitätsleiters
  • Bearbeitung der Kundenreklamationen und Maßnahmenverfolgung
  • Kundenmanagement und Kommunikation bei Qualitätsproblemen
  • Implementierung und Kontrolle von vorbeugenden und korrigierenden Maßnahmen
  • Einleitung und Durchführung von Audits bei Qualitätseinbrüchen
  • Berichterstattung über KPI's
  • Troubleshouting
  • Coaching des lokalen Teams


Ihre Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung im Automobilzulieferer-Bereich
  • Umfangreiche Kenntnisse im Kunststoffbereich
  • Ausgeprägte Qualitätssicherungs- und Kundenmanagementerfahrung
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Profunde und intensive Erfahrung mit 8D, FMEA, Ishikawa, 5WHY, Fishbone
  • Verhandlungssicheres Englisch (C1 Niveau)
  • Erfahrung mit den gängigen Qualitätssicherungssystemen der Fahrzeughersteller (Prisma, BEON, etc.)
  • Kommunikationsstärke, Coaching und Mediationsfähigkeit



Skills:
- Coach
- Lieferantenmanager
- Qualitätsmanager


Keywords: Qualitätsmanager Qualitätssicherer Kundenmanagement
Start
10/16
Dauer
6 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
16.10.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1221490
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren