Beschreibung
Guten Tag,für ein Kundenprojekt suchen wir Kandidaten mit folgenden Qualifikationen:
PMO/Assistenz (m/w) im Dienstleistungsbereich
Aufgabe:
Allgemeine administrative Unterstützung für den operativen
Bereich/Klassische Assistenztätigkeiten bis hin zum Office-Management
Entwicklung/Ausweitung Erarbeitung von Clustern für das
Kundenfeedbackmanagement
Optimierung der Datenaufbereitung
Überarbeitung/Neuaufsatz von Prozessen und Dokumentation
Reporting- und Qualitätssicherung
Erstellen von Präsentationen und Projektunterlagen (Prozessdarstellung)
Notwendige Kenntnisse:
Idealerweise Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich (Sekretariats-, Assistenz Bereich)
Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise im Team
Hohe Belastbarkeit
MS Office Paket, insbesondere sehr gute Excel (Pivot) und PowerPoint Kenntnisse
Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Strukturierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe, klare Artikulation von Sachverhalten und Anforderungen
Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Geplanter Projektstart:
asap
Einsatzdauer:
2-3 Monate + Option
Einsatzort:
Berlin
Sie haben Interesse und bringen die nötigen Erfahrungen und Kenntnisse für dieses Projekt mit?
Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung an
mit folgenden Angaben:
1) Verfügbarkeit
2) Stundensatz (Projektbezogen)
3) Aktuelles Profil (Word-Format)
Sie sind momentan in einem Projekt eingebunden, haben aber Interesse an einer zukünftigen Zusammenarbeit?
-> Senden Sie mir gerne Ihren aktuellen CV und Ihre voraussichtliche Verfügbarkeit
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Freundliche Grüße vom ilum:e Recruiting Team
Matthias Ehret
Manager Sales / Head of Recruitment
ilum:e informatik ag
holzhofstrasse 3
55116 mainz
tel:
fax:
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www.ilume.de
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