Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Tätigkeitbeschreibung
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Beantwortung und Klärung von Kundenrückfragen zur Funktionalität der Onlineplattform, Verträgen, Produkten, Rechnungen etc.)
Vertragsbearbeitung und -abwicklung inklusive Prüfung der Kundenstammdaten
Abgleich von Vertragsparametern mit den Angebots- und Kalkulationssystemen
Unterstützung bei der Testfallerstellung (Release Vorbereitung) und bei dem Testing (Release Prüfung)Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium
Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit IT-Anwendungen und Systemen
Proaktive Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Erste Erfahrung in der Projektarbeit bzw. im Projektmanagement wünschenswertBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Markus Uhde. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Markus Uhde
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/