Beratung im Bereich Zukaufteile

Mannheim  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

* Verantwortung für die Spezifikation, Entwicklung und Qualifizierung von Zukaufteilen
* Überprüfung von Lieferobjekten
* Anpassung von Produktionsprozessen für Zukaufteile
* Dokumentation

* Mehrjährige Berufserfahrung im Industrieumfeld, (bevorzugt in der Medizintechnik)
* Sehr gute Kenntnisse in der Auswahl von Lieferanten für Zukaufteile
* Gute Kenntnisse im Projektmanagement
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Bereitschaft ca. 30% der Tätigkeit im Europäischen Ausland auszuführen

Schlagwörter:
Medizintechnik, Stanz / Biegeteile, Nadeln, Septen, Membranen, Gewindestangen, Batterien, Vorgaben für Medizinprodukte


Kontaktperson: Manager Contracting IT Frau Silke Müller


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Mannheim
Landteilstraße 33
68163 Mannheim
Start
04.10.2016
Dauer
26 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
12.09.2016
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
1201354
Vertragsart
Freiberuflich
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