Softwaretest zur Einführung eines zentralen CDM-Systems

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen eine/n Softwaretester/in für ein Projekt zur Einführung eines zentralen Customer Data Management-Systems bei einem Kunden in der Automobil-Branche.
Als Einsatzort sind unsere Büros in Stuttgart vorgesehen.

Folgende Aufgaben gehören zum Einsatzbereich:
+ Erstellen von Testfällen mit Hilfe professioneller Methoden
+ Definition von Testdaten
+ Durchführung von Testfällen und Auswertung der Ergebnisse
+ Analyse, Beschreibung und Retest von Fehlern

Um diese Aufgaben erfüllen zu können, sind keine tiefen technischen Kenntnisse erforderlich. Vielmehr bringen Sie neben kommunikativen Fähigkeiten, Zielorientierung, Eigeninitiative und Neugier folgende Eigenschaften mit:
+ hoher Qualitätsanspruch, gutes technisches Verständnis und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
+ sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
+ Erfahrungen im Bereich Test

Folgende weitere Kenntnisse sind für die Aufgabe von Vorteil:
+ Kenntnisse verschiedenen Webbrowser (insbesondere IE und Firefox)
+ Excel und Windows
+ Jira /Confluence
+ Datenbanken

Haben Sie Interesse, in einen jungen und aktiven Team mitzuarbeiten?
Die Beauftragung startet im November und ist zunächst auf 3 Monate angelegt. Es besteht jedoch eine Verlängerungsoption.
Start
02.2017
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
TestGilde GmbH
Eingestellt
08.09.2016
Ansprechpartner:
Renate Noack
Projekt-ID:
1199440
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren