SAP BO WebI Entwickler (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Einsatz bei einem Kunder der Q-perior AG suchen wir einen erfahrenen SAP BI/BO Entwickler (m/w).

Es geht dabei um Entwicklung von WebI-Berichten auf Basis von SAP BW Queries. Die Berichte sind grob definiert, aber die Details müssen in Abstimmung mit dem Fachbereich (Vertrieb) ausgearbeitet werden (Anforderungsaufnahme und -analyse). Wenn die Anforderungen nicht umsetzbar sein sollten, müssten Alternativen vorgeschlagen und mit dem Fachbereich abgestimmt werden. Die Berichtsabnahme erfolgt ebenfalls durch den Fachbereich.

Die Queries werden durch eine bestehende Ressource entwickelt. Der WebI Entwickler soll aus den Berichtsanforderungen die Anforderungen an die Datengrundlage ableiten und diese an den Freelancer weiter geben. Ein Grundverständnis von Begriffen bzgl. SAP BW und Queries zur besseren Kommunikation sollte also vorhanden sein.

Start
01.09.2016
Dauer
60 Mann tage
Von
Q-perior Consulting
Eingestellt
24.08.2016
Projekt-ID:
1191697
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren