Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,aktuell benötigt unser Kunde Unterstützung im nachfolgenden Umfeld:
Aufgaben:
Beratung zu bestehenden Services unter Berücksichtigung möglicher Optimierungspotentiale
Teilnahme an Meetings zur Bewertung der Servicequalität und Aufnahme neuer Anforderungen
Rücksprache mit dem Kunden zur Zufriedenheit mit der Servicequalität sowie Abgleich mit den vereinbarten SLA´s
Review der Service Level Agreements zwecks Vermeidung/Behebung von SLA-Verletzungen
Formulierung neuer SLA´s
Aktualisierung/Ergänzung der SLA´s inklusive vertraglichen Änderungen
Informationstransfer über die Providerschnittstelle zu aktuellen Themen und neuen Entwicklungen
Unterstützen von Service Design und Unterstützung beim Vertrieb von Service Produkten
Nachhalten der Erfüllung von zyklisch wiederkehrenden Leistungen (Bereitstellen von Compliance Berichten etc.)
Steuerung/Begleitung von Eskalationen bei Störungen
Qualitätssicherung/Freigabe der im Customer Satisfaction Center (CSC) erstellten Kundenstellungnahmen
Unterstützung bei der Feststellung/Berechnung von Pönalen
Etablieren und Aktualisieren von Governance
Fachliches Profil:
Nachweisliche Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
ITIL Zertifizierung
Stark in der Kommunikation
Sonstiges:
Bitte geben Sie an, an welchem Standort Sie tätig sein möchten (Bewerbung für beide Standorte möglich) und benennen Sie einen all in Stundensatz für diesen Standort.
Beginn: 15.09.2016 | Dauer: 31.07.2017 | Einsatzort: Stuttgart oder Raum München
Bemerkungen:
Bei Interesse an dieser Position, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Für eine zeitnahe Auswertung Ihrer Bewerbung benötigen wir Ihren aktuellen CV, den Stundensatz incl. aller Kosten am benannten Projekt-Einsatzort sowie Ihre aktuelle Verfügbarkeit für diese Position.
Über Ihre Bewerbung freuen wir uns.
Vielen Dank und beste Grüße
Herr Luan Jusufi