Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Telefonische Kundenbetreuung in diversen Bereichen
Dokumentation und Pflege jeglicher Tätigkeiten im Callmanagementsystem
Tourenplanung und Steuerung der Außendiensttechniker
Verwaltung der Materialverfügbarkeit und der MaterialrückführungErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse und technisches Grundverständnis
Praktische SAP R/3- und Dispatch-Erfahrung ist wünschenswert
Englische Grundkenntnisse
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und kundenorientiertes Arbeiten
Ausgeprägtes Service- und VerantwortungsbewusstseinBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Anna Schulmann. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Anna Schulmann
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/