Beschreibung
Aktuell suche ich für einen Kunden aus der Pharmaindustrie einen freiberuflichen Trainer/Coach (m/w), der ab Mitte September beim Erstellen von komplexen Trainingsmaterialien unterstütztIhre Aufgaben:
- Operative Unterstützung beim Aufbereiten von komplexem Trainingsmaterial, welches aufgrund eines internationalen IT-Projektes teilweise angepasst, teilweise neu erstellt werden muss
- Entwicklung einer Trainingsstrategie, welche auf die spezifischen Bedürfnisse der Division eingeht
- Erstellen einer Trainingsübersicht (Wer hat wann welche Trainings erhalten, welche Trainings folgen, etc.)
- Entwickeln von attraktiven Training Packages, welche an den Business Prozess angelehnt sind
- Training Sessions organisieren, tracken und einen Progress Report erstellen
- Kommunikative Aufbereitung der Trainings (Newsletters, FAQs, Terminübersicht, Milestones, etc.)
- Selbst Trainings als Trainer durchführen
Ihr Profil:
- Mehrjährige Erfahrung als Prozess- und Systemtrainer im Zusammenhang mit Projekt-, Finanz- & Resourcenmanagement - MUST HAVE
- Erfahrung in der Pharmaindustrie - MUST HAVE
- Verhandlungssichere Deutsch und Englisch Kenntnisse - MUST HAVE
- Erfahrung als Business Expert, Key User oder ähnlichen Funktionen bei Softwareimplementierungsprojekten gesammelt
- Idealerweise haben Sie Erfahrung mit Planview
- Eine Trainer- oder Coachingausbildung ist von Vorteil
- Großprojekterfahrung (international, cross-divisional, remote)
- Reisebereitschaft für gelegentliche Reise nach Österreich, Slowenien und in die Schweiz
Eckdaten:
- Standort: südlich von München
- Start: 12.09.2016
- Dauer: Februar 2017
- Freiberuflich
- Vollzeit
Sollten Sie aktuell verfügbar sein, die Must-Haves erfüllen und Interesse an diesem Einsatz haben, dann bitte ich Sie, mir Ihren aktuellen CV im Wordformat und Ihren All-in Stundensatz an e.bachbauer[a]huxley.com zu senden. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter zur Verfügung.
Freundliche Grüße!
Falls Sie weitere Informationen über Huxley haben möchten, besuchen Sie www.huxley.com