Beschreibung
TEX_13556 - Senior Servicemanager (f/m)Einsendeschluß: 26.08.2016
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko
Einsatzort: Bayern und remote
Zeitraum: 01.09.2016 - 30.09.2017
Auslastung: 1920h im o.g. Zeitraum
Profilvorgabe: deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.
Aufgaben:
- Sicherstellung von vertraglich vereinbarten Service-Level-Agreements des Kunden
- Komplette Steuerung der internen und externen Leistungserbringer über den SC OPM
- Finanzthemen, Rechnungsstellung
- Verantwortung für das Auftragsergebnis und dessen permanenter Optimierung
- Forecast für Kunden im Rahmen des Forecast der Abteilung
- Steuerung, Automatisierung und Optimierung von standardisierten Verfahren und Prozessen
- Umfassende und clusterübergreifende Betreuung des Kunden auf Service- und Managementebene
Skills:
Gesucht wird aus München heraus ein erfahrener Senior SDM mit einem Hintergrund in Netzwerken und Erfahrung/Einsätzen bei unserem Kunden.
Skillprofil:
- Seniorität, d.h. mehrjährige Erfahrung als SDM
- Erfahrung mit den im hausinternen Systemen zur Steuerung des Services wie z.B. SM9, ITSM
- sehr gute Kenntnisse in Netzwerken und Infratrukturen
- ausgeprägte Ergebnisorientierung
- sehr hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft auch in Stress- und Konfliktsituationen
- gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Branchenbezug: Automotive
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.
Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format).