Beschreibung
Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)Projekt/Programm Manager im Customer Care (m/w)
Beginn: ASAP / Dauer: 5-12 Monate mit Verlängerungsoption / Ort: Montabaur - 4 Tage pro Woche / Projekt-ID: 3053
Unser Kunde ist ein global agierendes und innovatives Dienstleistungsunternehmen.
Als Projekt/Programm Manager im Customer Care (m/w) verantworten Sie die Koordination der vorhandenen Projektlandschaft zur Steigerung der Lösungsquote im Kundenservice für Telekommunikationskunden.
Vertragsform: Diese Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Auslastung: sind 4 Tage pro Woche.
Ihr Aufgaben:
• Mitgestaltung und Planung neuer Projektvorhaben mit Hinblick auf die übergeordneten Organisationsziele
• Orchestrierung der laufenden Projektvorhaben in enger Abstimmung mit den jeweiligen Projektleitern
• Schaffung von Transparenz gegenüber dem Auftraggeber und Management
• Etablierung einheitlicher Strukturen über das verantwortete Projektportfolio
• Dokumentation sowie Bericht an die Bereichsleitung/ Geschäftsleitung bezüglich Status, Risiken, Budgetsituation sowie Zielerreichung der gesamten Projektlandschaft
Ihr Profil:
• Fundierte und umfangreiche Erfahrung mit Projektmanagement/ Multiprojektmanagement idealerweise im Telekommunikationsumfeld
• Fundiertes Fachwissen im Kundenservice und Serviceprozessen
• Erfahrung mit Koordination von Projekten in den jeweiligen Steuergremien
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Organisierter und prozessorientierter Arbeitsstil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Dong Chen
Recruitment & Talent Akquisition
Tel.:
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |