Unterstützung der kaufmännischen Projektabwicklung

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben

Unterstützung/Umsetzung von kfm. Anforderungen und Prozessen im Rahmen der kaufmännischen Projektabwicklung
Erstellung von Verträgen (teilweise toolbasiert) sowie die dadurch anfallende Korrespondenz mit in- und ausländischen Kunden
Vorbereitung der Abrechnung
Anforderungen an Weiterentwicklung des bestehenden Vertragstools auf Basis Matrix42 einstellen und nach Umsetzung durch Lieferanten testen
Pflege von diversen kaufmännischen Tools (u.a. Navision, Matrix42, MS CRM) inkl. Erstellung/Aktualisierung der Dokumentation
PLU der Fachbereiche bei kaufmännisch Themen z.B. Projektkalkulation, Monitoring und Auswertungen
Unterstützung im Rechnungsabwicklungsprozess, dh interne Verteilung und Nachverfolgung der Lieferantenrechnung und Lieferscheine incl. Bearbeitung
Monitoring des Mahnwesens
Durchführung der anfallenden administrativen Aufgaben

Qualifikationen

Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbar, möglichst mit Vertiefung im Controlling
Microsoft Office, vor allem Excel 2010 und 2013
Lösungsorientierung und Problemlösungsfähigkeit
Konzeptionelle Fähigkeiten und Gestaltungswille
Überzeugend im persönlichen Umgang
Teamgeist und Offenheit
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Engagement
Flexibilität
Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Navision-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig

Längerfristig geplante Einsatzdauer.

Zur Festanstellung bei der Halbauer GmbH Expert Management zum Einsatz bei unserem Kunden.
Start
09.2016
Dauer
18 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Halbauer GmbH Expert Management
Eingestellt
01.08.2016
Ansprechpartner:
Thomas Halbauer
Projekt-ID:
1176898
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren