Beschreibung
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem Operations Manager:Hauptaufgaben:
Mitverantwortlich für die gesamte Vertriebsunterstützung, z. B. Zielvereinbarungen, Prämien und Werbekostenzuschüsse, Vertrags- und Zahlungswesen, Fraud-Management, Händlerstruktur, -anlage und –informationen
- Koordination mit Dienstleistern, z. B. Händlerbetreuung, Prämieneinrichtung/-abrechnung, Rechtsabteilung
- Monitoring und Weiterentwicklung der Händlerstruktur und –steuerung
Gewünschte Erfahrung:
- praktische Erfahrung als Operations Manager
- Telko Know-How
- Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
- Service orientiert
- Erfahrung mit Fraud-Management, Prämien, Vertrags- und Zahlungswesen
Sprachkenntnisse:
- Deutsch und Englisch - fließend in Wort und Schrift
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate++(Arbeitnehmerüberlassungsvertrag)
Einsatzort: Düsseldorf
Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Frau Lily Halembakova () unter gerne zur Verfügung!