Interim Leiter Schadenmanagement & Fuhrparkverwaltung (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Interim Leiter Schadenmanagement & Fuhrparkverwaltung (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 07/16
Dauer: 3 MM+
Ort: in Bayern
Branche: Interessenvertretungen und Vereinigungen a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • Interim Leitung des Schadenmanagements der Mietwagenflotte
  • Steuerung von Reparaturkosten, Ausfallzeiten, Regressansprüchen und Gesamtschadenkosten
  • Umsetzung und Überwachung von Reparaturprozessen in den Vermietstationen
  • Unterstützung bei der Ausschreibung und des Einkaufs von Fahrzeugen für die Mietwagenflotte
  • Steuerung und Optimierung der Remarketingprozesse und -kosten
  • Auswahl von und Verhandlung mit geeigneten Reparaturbetrieben
  • Erstellung eines regelmäßigen Reportings mit Kennzahlen an die Bereichs- und Geschäftsleitung


Ihre Qualifikation
  • Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Einschläge Berufserfahrung z. B. in den Bereichen Fuhrparkverwaltung und/oder Automobildienstleistungsbranche
  • Personalführungserfahrung
  • Kenntnisse im Bereich der Schadenregulierung von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit Controlling- und Reportingtools
  • Prozessorientiertes Denken und kostenbewusstes Handeln



Skills:
- Kaufmännischer Leiter
- Projektleiter
Start
07/16
Dauer
3 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
07.07.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1162257
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren