Beschreibung
TEX_13296 - Projektleiter Callcenter (f/m) mit InIn oder Genesys KnowhowEinsendeschluß: 14.07.2016
Anzahl d. Personen: 1
Einsatzort: Berlin
Zeitraum: 18.07.2016 - 31.12.2016
Auslastung: 800 h im o. g. Zeitraum
Profilvorgabe: deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Koordination der internen und externen Beteiligten, wie Hersteller, Integrator und Endkunde
Verantwortung: Sicherstellung der geforderten Projektleistung in Time, Quality und Budget
Aktueller Projekt Scope zur Orientierung kann sich ggf nach ändern
- Funktionserweiterung und Optimierung an einer Vorhandenen InIn CIC 2015/R3 Lösung
o Reporting Optimierung
o Etablieren von Sprachdialog Funktionen
o Implementierung von Dialer Funktionalität
o Optimierung des Routings
o Etablieren Rückruf Funktionalität
Regelmeeting 2-3 Tage die Woche am Endkundenstandort
Teilnahme an Entwicklungs WS und Planung der kommenden Projekte
Ressourcenkontrolle und -Koordination
Qualitätssicherung (QS) sicherstellen
- Integrationstest
- User Acceptance Test
- Vorbereiten und Umsetzten der Implementierung
- Managen
- QS nach der Implementierung sicherstllen (Hyper Care)
- Dokumentation der AddOns Sicherstellen
- Einbinden des Betriebes zur nahtlosen Übergabe
Skills/Hinweise:
CallCenter Erfahrung +++
Erfahrung im InIn oder Genesys Umfeld ++
Projektleiter Erfahrungen +++
Ressourcenkontrolle und -Koordination ++
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.
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