Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden mit den Standorten Berlin und Düsseldorf einen Interim Manager HR IT (m/w) mit dem Schwerpunkt Zeitwirtschaft.Ihre Aufgabe:
Steuerung eines Teams von 4 Personen, davon zwei in Berlin und zwei in Düsseldorf
Projektleitung bei der Ablösung SAP Zeitwirtschaft durch LOGA
Steuerung der IT-Entwicklung (LOGA)
Koordination und Abstimmung mit diversen Bereichen: bspw. anderen HR Teams, der IT und der Buchhaltung
Ihr Profil:
Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich HR Shared Services
Proven track Record als erfolgreicher Projektleiter, vorzugsweise in einer Unternehmensberatung
Integrative Persönlichkeit
Guter Kommunikator auf unterschiedlichen hierarchischen Ebenen
Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern
Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise im Team
Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Zertifzierter Projektmanager (Prince oder PMI)
10 Jahre Berufserfahrung
HR IT Systemerfahrung: fundierte Kenntnisse, vorzugsweise LOGA
Ergebnisorientierte Arbeitsweise
Kernkompetenzen: Projektleitung und Führungserfahrung
Wünschenswert:
Wohnsitz in Berlin oder Düsseldorf
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J Duration :3 MM+ Location : Berlin Languages : Deutsch emagine GmbH Christ, Melanie T : F :