Beschreibung
Als Interim Manager (m/w) HR IT übernehmen Sie die Projektleitung bei der Einführung eines neuen Zeitwirtschaftssystems.
Ihre Aufgaben:
• Steuerung der HR- Teams an den jeweiligen Standorten
• Projektleitung bei der Umstellung auf LOGA
• Steuerung der IT- Entwicklung
• Koordination und Abstimmung mit diversen Schnittstellen und Fachabteilungen (z.B. der IT und der Buchhaltung)
Ihr Profil:
• Nachweisbahre Erfolge als Projektleiter
• Mehrjährige Erfahrung im HR Bereich sowie im Bereich Shared Services
• Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern
• Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
• Zertifizierung im Projektmanagement
• Fundierte Systemerfahrung, vorzugsweise LOGA
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Vertrauliche und integrative Persönlichkeit
• Eigeninitiative sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Isabel Schweitzer
Recruitment und Talent Akquisition
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |