Senior Executive Assistent

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden sind wir auf dr Suche nach einem HR Senior Executive Assistent

Zielsetzung der Aufgaben:
• Unterstützung Director Business Partnering, Labour Law & Labour Relations bei allen administrativen und organisatorischen

Hauptaufgaben:
Sekretariatsaufgaben:
• Selbstständiges und proaktives Kalender-Management: Priorisierung und Planung von Terminen, Organisation von Meetings und Events
• Proaktives Sicherstellen von sach- und termingerechter Erledigung sämtlicher Vorgänge, selbstständiges Nachhalten der Wiedervorlage
• Selbstständige Erledigung anfallender Korrespondenz
• Reiseplanung, -organisation und -abrechnung
• Administration der internen Systeme
• Erstellung von Präsentationen, Dokumenten, Listen, Auswertungen

Administrative Unterstützung der Teams Business Partnering, Labour Law und Labour Relations (zum Teil standortübergreifend):
• Administrative Unterstützung bei umfangreicheren Themen
• Erstellung und Administration von Bestellungen/Bedarfsanforderungen in SAP inkl. Rechnungs- und Budgetkontrolle
• Koordination Unterschriftenlauf und Administration der Ablage der Betriebsvereinbarungen und anderer Dokumente
• Unterstützung bei der Organisation von Konferenzen und damit verbundene Reiseplanung

Enge Zusammenarbeit mit dem HR Assistenzteam bei allen übergreifenden administrativen Themen für den Bereiche Human Resources:
• Administration von Verteilern, Listen und Laufwerkszugriffen
• Büromaterialbestellungen
• Postverteilung
• Urlaubsvertretung
• Support bei Organisation von Bereichsmeetings

Gewünschte Erfahrung:
• Kaufmännische Ausbildung
• Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich
• Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung im HR Bereich
• Sichere MS-Office- und Sharepoint Kenntnisse
• Portfolio-Assistent/in
• Oracle (Personalwesen) und SAP Anwendungen
• Proaktive, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
• Hohe Teamfähigkeit
• Verantwortungsbewusstsein und hohe Verschwiegenheit/Diskretion
• Sehr schnelle Auffassungsgabe
• Organisationstalent
• Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit
Sprachkenntnisse:
Deutsch - fließend in Word und Schrift
Englisch - fließend in Word und Schrift

Start: ASAP
Projektdauer: 6 Monate++(AUG)
Einsatzort: München
Kontaktperson: Teodora Georgieva
Email:

Start
06.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
30.05.2016
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
1137900
Vertragsart
Festanstellung
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