Beschreibung
TEX_12029 - Service Manager (f/m) Sicherstellung von vertraglich vereinbarten SLA'sEinsendeschluss: 27.05.2016
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Automotive
Einsatzort: Bayern (Remote anteilig möglich)
Zeitraum: 01.07.2016 - 31.12.2017
Auslastung: 1920 h im o. g. Zeitraum
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Unser Kunde sucht einen Senior Service Manager (f/m) mit Start am 01.07.2016.
- Sicherstellung von vertraglich vereinbarten Service-Level-Agreements des Kunden
- Komplette Steuerung der internen und externen Leistungserbringer über den SC OPM
- Finanzthemen, Rechnungsstellung
- Verantwortung für das Auftragsergebnis und dessen permanenter Optimierung
- Forecast für Ihren Kunden im Rahmen des Forecast der Abteilung
- Steuerung, Automatisierung und Optimierung von standardisierten Verfahren und Prozessen
- Umfassende und clusterübergreifende Betreuung des Kunden auf Service- und Managementebene
Skills/Hinweise:
- Erfahrung mit den im hausinternen Systemen zur Steuerung des Services wie z.B. SM9, ITSM
- Ausgeprägte Ergebnisorientierung
- Sehr hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit,
- Einsatzbereitschaft auch in Stress- und Konfliktsituationen
- Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Automotive ++
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes ().
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.
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