Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Endkunden suchen wir ab sofort externe Unterstützung.
Aufgabe:
• Define an implementation roadmap based on the available strategy
• Alignment of the roles and responsibilities of the Vendor Management function in the overall IT function
• Support the redesign of the relationship interfaces with key suppliers
• Define, align and document the related process framework for on-boarding, management and off-boarding IT suppliers
• Create an benefits and behavioural framework
• Deliver the implementation of the strategy together with the Vendor Management Team
Anforderung:
• Bachelor or Diploma
• Min. 10 years’ experience in managing supplier engagements / Vendor Management and/or IT Procurement functions
• Excellent analytical skills
• Excellent skills aggregating and presenting/creating presentations on management level
Projektsprache: Deutsch und Englisch
Start: ab 16.05.2016
Ende: bis 31.08.2016 ( + Option auf Verlängerung )
Auslastung: fulltime (240 Stunden onsite und 360 Stunden offsite)
Einsatzort: Hannover
Ihr Ansprechpartner:
Beachten Sie bitte auch, dass wir ausschließlich direkte Endkundenprojekte vermitteln! Falls Sie aktuell nicht verfügbar sein sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine entsprechende Information inkl. Ihrer Kontaktdaten und Ihrem Profil im Wordformat zukommen lassen würden, damit wir Ihre Verfügbarkeit berücksichtigen und Sie bei zukünftigen Anfragen direkt kontaktieren können.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Frank Brüggemann
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de