Beschreibung
TEX_11877 - ICT Analyst (f/m) Monitoring MoveEinsendeschluß: 06.05.2016
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telekommunikation
Einsatzort: Hessen, remote
Zeitraum: 23.05.2016 - 31.12.2016
Auslastung: 1098h im o.g. Zeitraum
Profilvorgabe: Telekom-Vorlage
Preisvorgabe: EUR/Std.
Aufgabe:
Überwachung der Auftragsverarbeitung der über die CRM-Orderkette verarbeiteten Aufträge
Ermittlung und Analyse fehlerhafter Ordermanagement Aufträge
Erstellung Fehlertransparenz, Exceptionhandling in den CRM-Orderprozessen und Maßnahmenmanagement
Komplexe E2E Exceptionanalysen innerhalb der Legacy und NGSSM-Orderkette
Steuerung, Monitoring von Reprozessierungsleistungen und Nachsteuerung in Richtung Incidentmanagement
Skills/Hinweise:
- Auftragslenkung Marketing und Vertrieb (+)
- Auftragslenkung Produktion und Service (+)
- System Analysis (+),
- ARIS Process Performance Manager (++)
- Customer Relationship Management (CRM) (++)
- Problem Management - ITIL Process (++)
- Erfahrung im Hause unseres Kunden erwünscht (+++)
- PL-SQL (+++)
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.
Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format).