Unterstützung im Bereich Evaluation UCC Lösung - Zürich (8S-88099)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Mitarbeit bei der aktuellen Beschaffung im Gebiet Unified Communication and Collaboration (UCC) in den Phasen Evaluation, Zuschlag und Vertragsverhandlungen (Angebotsauswertungen vorbereiten und durchführen, Berichte erstellen, Anträge formulieren)
- Mitarbeit im Bereich Projektkoordination
- Unterstützung der Projektleitung nach Ende Ausschreibung bis zur Pilotphase im Projekt

Anforderung:
- Fundierte Engineering Erfahrung im Gebiet Unified Communication and Collaboration
- Erfahrungen in grossen Projekten mit Thema: „Einführung UCC“
- Mehrjährige Erfahrung im IT Umfeld einer grossen Firma oder im öffentlichen Bereich
- Fundierte Projektmanagement Kenntnisse
- Strukturiertes und selbständiges Vorgehen

Wünschenswert:
- Erfahrungen im öffentlichen Beschaffungswesen

Umgebung/Sonstiges:
Variables Teilzeitpensum je nach Projektphase zwischen 20 bis 50%

Beginn: 1. Juni 2016
Dauer: 31. März 2017
Branche: Öffentlicher Dienst
Start
1. Juni 2016
Dauer
31. März 2017
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
22.04.2016
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
1115955
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren