TEX_11842 - Operational Communication Manager (f/m) mit CMS Know-How

NRW  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

TEX_11842 - Operational Communication Manager (f/m) mit CMS Know-How
Einsendeschluss: 29.04.2016
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Energieversorgung
Einsatzort: NRW
Zeitraum: 21.04.2016 - 26.08.2016
Auslastung: 480 Std. Onsite / 216 Std. Remote
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.

Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Content Management
- Gathering of information from experts
- Creation of articles, news, guides, team briefs, emails
- Aligning of the contents with the experts and Head of 122 IT CO Comms
- Final QA of content before launch

Activities Management
- Maintainence of contents in My IT Content Management System (CMS)
- Coordination of media ‘Team Brief ‘
- Coordination of media ‘SnapComms’ (tool to send messages on every PC)
- Coordination of media ‘All-hands calls’ (send invitations, manage content creation, communicate with participants)
- Coordination of media ‘E-Mail News service’ (Newsletter)
- Coordination of BIT Comms SPoC JourFixe

Bitte Stundensätze jeweils für Onsite und Remote angeben!!!

Ressourcenbedarf:
- KW12-KW13: 4 Tage/Woche
- KW13-KW25: 5 Tage/Woche
- KW25-KW34: 2 Tage/Woche
- Mögliche Verlängerung

Düsseldorf: Three days (Tuesday – Thursday) and on demand
Home-Office: Two days (Monday and Friday)

Skills/Hinweise:
- Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung
- Mindestens 4 Jahre Erfahrung in der IT
- Solides Verständnis über IT Prozesse, Methoden und Techniken (in Bezug auf Anwender IT)
- Hoher Grad an Eigenständigkeit und Selbstverantwortung
- Hoher Grad an Flexibilität
- Erfahrungen in der Kommunikation oder Change Management
- Erfahrungen im Erstellen von Texten, Dokumenten, Guides in Anwendergerechter Sprache
- Erfahrungen im Projektmanagement
- Exzellente Englisch Kenntnisse
- Deutsch

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes ().

Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.

Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format) an die folgende E-Mail Adresse:

E-Mail:
SEVEN PRINCIPLES AG
Erna-Scheffler-Str. 1a
D-51103 Köln
Start
04.2016
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Seven Principles Solutions & Consulting GmbH
Eingestellt
21.04.2016
Ansprechpartner:
Meike Schotten
Projekt-ID:
1114957
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren