Beschreibung
TEX_11767 - Senior Service Delivery Manager IT (f/m)Einsendeschluss: 15.04.2016
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telekommunikation
Einsatzort: Baden-Württemberg
Zeitraum:
Auslastung: 1480 Std. im o. g. Zeitraum
Profilvorgabe: Telekom-Vorlage
Preisvorgabe: EUR/Std.
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Als Senior Service Delivery Manager IT gehören u.a.
diese Themen zu Ihren Verantwortlichkeiten:
- Verantwortung für die vollumfängliche und vertragskonforme Leistungserbringung beim Kunden für
ein Kundensegment.
- Eigenverantwortliche Planung, Steuerung und Abwicklung von komplexen Kunden-Projekte/Services.
- Verantwortung für die Etablierung kosten- und leistungsoptimaler Delivery Konzepte in enger Abstimmung mit den Linieneinheiten.
Skills/Hinweise:
- Operations Management (+)
- Application Management & Modernization (+++)
- BPO / IT Outsourcing (+++)
- CMMI Quality Management (+++)
- Experience with Transition / Transformation (+++)
- PMI PMBoK (+++)
- Project Management Experience - Transformation Projects (+++)
- Service Delivery Management - General (+++)
- Automotive (++)
- Englisch (fließend)
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes ().
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.
Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format) an die folgende E-Mail Adresse:
E-Mail:
SEVEN PRINCIPLES AG
Erna-Scheffler-Str. 1a
D-51103 Köln