Beschreibung
Für meinen Auftraggeber bin ich derzeit auf der Suche nach Unterstützung im Projekt Support in der Telekommunikation mit dem Schwerpunkt 'Erstellung Produkt- und Servicekatalog'Die Aufgabe umfasst die folgenden Themen:
- Organisation und Unterstützung von Workshops mit den Delivery Units, Dokumentation und Aufbereitung der Ergebnisse als Grundlage für die Produkt- und Service Beschreibungen der Telekommunikations- und IT Services
- Erstellung der Produkt- und Servicebeschreibungen auf Basis bestehender Dokumente und/oder den aufgenommenen Informationen aus den Fachbereichen (Grundkenntnisse und Verständnis der Produkt- und Servicelandschaft eines Telekommunikations-Anbieters erforderlich)
- Administration des Projekt-Share Point Bereiches einschließlich Pflege und Qualitätssicherung des Inhaltes nach festgelegten Standards
- Unterstützung der Projekt-Leitung bei allen organisatorischen, koordinativen und Dokumentationsaufgaben
Qualifikation:
Notwendige fachliche Skills:
- Projektkoordination
- Erfahrung im Bereich „Produkt- und Servicekatalog“ wünschenswert
- Kenntnisse ITK Produkte und Services eines Telekommunikations-Anbieters (guter Produktüberblick und fachliches Verständnis der Begrifflichkeiten - Detailwissen nicht erforderlich)
Sonstige Fähigkeiten
- kommunikativ
- strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Kundenorientierung
- Spass an Teamarbeit, Organisation und Leitung von Team-Meetings
Sprachen
Deutsch, Englisch
Französisch von Vorteil aber nicht Bedingung
Ort und Dauer:
Luxemburg für 3 Monate (ab sofort)
Projektzeitraum: voraussichtlich April - Juni
Volumen:
60 Tage
Ein Projekt mit Fair Recruitment bedeutet open book sowie ein Vertrag mit dem Auftraggeber.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme über oder
Viele Grüße
Alexander Grossmann
Fair Recruitment
Registergericht München
Handelsregisternummer: HRB 200542