Beschreibung
Aufgabe:Tool-/Prozess-Optimierung und Tool-Synchronisation E-Mail:
- Prüfung der Veränderung der Tool-Landschaft für das E-Mail-Marketing:
- welche Tools können wie die Anforderungen an den E-Mail-Prozess (von Briefing bis Versand) erfüllen
- welche Anpassungen sind bei den bestehenden Tools notwendig/möglich?
- Mapping, Synchronisation der Tools MRM, Jobflow, Adobe und Advertzoom
- Aktuell gibt es hier diverse manuelle Prozesse
Anforderung:
- Mehrjährige Erfahrung im E-Mail-Marketing in einem Unternehmen mit komplexen Prozessen/Schnittstellen
- Sehr gute Kenntnisse der Tools MRM & Jobflow und ihres Zusammenspiels
- Kenntnisse von Advertzoom und Adobe Campaign (neolane)
- Hervorragendes Prozess- und Toolverständnis
- sehr gute analytische Fähigkeiten und Blick fürs Wesentliche
Umgebung/Sonstiges:
- 2-3 Tage / Woche Auslastung vor Ort
Beginn: 15.04.2016
Dauer: 15.07.2016
Branche: Handel/Konsum