Projekt und Performance Manager (m/w)

D56  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachstehend eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen.
Vielleicht ist es ja ein Thema für Sie oder Sie kennen jemanden der hier sehr gut passen könnte!?

Positionsbezeichnung: Projekt und Performance Manager (m/w)

Projektbeschreibung: Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir derzeit einen Projekt und Performance Manager.

Beschreibung des Umfelds und des Auftrags:
Sie verantworten Projekte zur Effizienzsteigerung und Kostensenkung im Kundenservice. Dabei begleiten Sie die Phasen
a) Evaluierung neuer Maßnahmen,
b) Initiierung und Umsetzung zugehöriger Projekte,
c) Messung der Erfolge und Maßnahmenableitung bei Verfehlung.

Sie berichten direkt an die Bereichsleitung/ Geschäftsführung.

Ihre Kernaufgaben sind:
- Evaluation neuer Projekte mit den Auftraggebern
- Kosten-/Nutzenbewertung der Projekte vor Initiierung und nach Umsetzung, ggf. inklusive Definition notwendiger Modellrechnungen
- Umsetzung der Projekte in koordinierender oder leitender Rolle
- Berichterstattung an Management und Gesamtprogramm

Ihre wesentlichen Schnittstellen sind: Fachbereichsleiter Customer Care, Produkt-/Softwareentwicklung, Financial Controlling, Programm-Management

KnowHow:
- Umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement von Idee bis Umsetzung
- Fundiertes Fachwissen im Kundenservice und Serviceprozessen
- Erfolgreich unter Beweis gestellte Ergebnisverantwortung in Kostensenkungsprojekten, im Idealfall im Umfeld Telekommunikation/ Kundenservice

Keyskills:
- Schnelle Auffassungsgabe mit ausgeprägter analytischer Kompetenz auf Kosteneffekte
- Ausprägte Zielorientierung und strukturierte Sicht auf Organisation und Prozesse kombiniert mit angemessenem Pragmatismus
- Souveränes Auftreten auf Management-Ebene
- Sehr sicherer Umfang mit den MS-Office-Werkzeugen, insbesondere Excel und PowerPoint

Einsatzort: D56
Startdatum: 04.04.2016
Enddatum: 31.12.2016

Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert?

Auf Ihr Feedback freue ich mich und stehe Ihnen selbstverständlich gerne für Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Deck
Partner Manager


Start
04.2016
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
30.03.2016
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
1099774
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren