Projektmanager für Kundenservice und Serviceprozesse (m/w) in Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Großraum Koblenz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)

Projektmanager für Kundenservice und Serviceprozesse (m/w) in Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Beginn: 04.04.2016 / Dauer: 9 Monate/ 4 Tag pro Woche / Ort: Großraum Koblenz / Projekt-ID: 2759

Als Projektmanager für Kundenservice und Serviceprozesse (m/w) in ANÜ werden Sie die Verantwortung für die Projekte zur Effizienzsteigerung und Kostensenkung im Kundenservice übernehmen.

Ihr Aufgaben:

• Sie begleiten die Phasen:
a) Evaluierung neuer Maßnahmen
b) Initiierung und Umsetzung zugehöriger Projekte
c) Messung der Erfolge und Maßnahmenableitung bei Verfehlung
• Sie berichten direkt an die Bereichsleitung/ Geschäftsführung
• Ihre Kernaufgaben sind:
- Evaluation neuer Projekte mit den Auftraggebern
- Kosten-/Nutzenbewertung der Projekte vor Initiierung und nach Umsetzung, ggf. inklusive Definition notwendiger Modellrechnungen
- Umsetzung der Projekte in koordinierender oder leitender Rolle
- Berichterstattung an Management und Gesamtprogramm
• Ihre wesentlichen Schnittstellen sind: Fachbereichsleiter Customer Care, Produkt-/Softwareentwicklung, Financial Controlling, Programm-Management

Ihr Profil:

• Umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement von Idee bis Umsetzung
• Fundiertes Fachwissen im Kundenservice und Serviceprozessen
• Erfolgreich unter Beweis gestellte Ergebnisverantwortung in Kostensenkungsprojekten, im Idealfall im Umfeld Telekommunikation/ Kundenservice
• Schnelle Auffassungsgabe mit ausgeprägter analytischer Kompetenz auf Kosteneffekte
• Ausprägte Zielorientierung und strukturierte Sicht auf Organisation und Prozesse kombiniert mit angemessenem Pragmatismus
• Souveränes Auftreten auf Management-Ebene
• Sehr sicherer Umfang mit den MS-Office-Werkzeugen, insbesondere Excel und PowerPoint
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Organisierter und prozessorientierter Arbeitsstil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an

Dong Chen
Recruitment & Talent Akquisition
Tel.:

www.varius-it.com

| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |
Start
04.2016
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
VARIUS IT Informations-Technologien
Eingestellt
04.03.2016
Ansprechpartner:
Petra Haack
Projekt-ID:
1083897
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren