NPS-Analysen

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für einen meiner Kunden bin ich derzeit auf der Suche nach Kandidaten (m/w) für folgendes Projekt:

Start:
Laufzeit: +
Eínsatzort: 4*

Skills:

  • Entwicklung und Messung der Kern-KPIs zur Steuerung und Optimierung der Customer Experience Management Maßnahmen
  • Weiterentwicklung des T-NPS Messystems (CS-Tool, Medallia) von Vodafone.
  • Geschäftsbereichsübergreifende Koordination der T-NPS Messung.
  • Anwendung der internen NPS- und CS-Messsysteme zur Steigerung der Effizienz und der Effektivität der NPS-orientierten internen Projekte (e.g. CXX SpeedCars)
  • Durchführung, Auswertung und Aufbereitung von Data Warehouse basierten Customer Expereince Analysen
  • Erstellung von standardisierten und individuellen Reportings
  • Datenselektion für die Durchführung von Marktforschungsstudien
  • Generierung segmentspezifischer Insights anhand von Data Warehouse Analysen


Haben Sie Interesse an diesem Projekt oder eine Empfehlung?
Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles Profil im Word Format inkl. Stundensatzvorstellung via Mail.

Für mehr Informationen über Progressive Recruitment besuchen Sie www.progressiverecruitment.com/de.
Start
03/2016
Von
Progressive Recruitment
Eingestellt
29.02.2016
Projekt-ID:
1080679
Vertragsart
Freiberuflich
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