Beschreibung
Die 1988 gegründete KEOS Software Service GmbH ist seit 2008 ein Tochterunternehmen der Convotis AG. Die KEOS ist ein mittelständischer IT-Dienstleister, der sich im Wesentlichen auf die zwei Geschäftsbereiche IT-Projektgeschäfte und Lizenzen, Wartung und Services konzentriert. Das IT-Projektgeschäft beinhaltet die Vermittlung von IT-Fachkräften. So ist die KEOS z.B. ein Core Supplier bei IBM und koordiniert den Projekteinsatz von diesen IT-Spezialisten. Der Bereich um Lizenzen, Wartung und Services beschäftigt sich mit Dienstleistungen im Bereich Hochverfügbarkeit für IBM-, Microsoft- und LINUX-Systeme. Daneben bietet das Unternehmen Business Service Management (BSM) sowie Performance Management an. Die in den vergangenen zwei Jahren aufgebauten Dienstleistungen rund um das Thema Personalabrechnungssoftware runden das Profil der KEOS ab.Für unseren Kunden suchen wir einen
CRM WebUI Support (m/w)
Anforderungen:
• Gute Kenntnisse des CRM WebUI
o Implementierung von kleinen Erweiterungen
o Component Workbench sollte ein Begriff sein
• Gute Debugging-Fähigkeiten, um dem unerwünschten Verhalten auf die Spur zu kommen
• Objekt-Modell Geschäftspartner sollte bekannt sein
• Customizing von Opportunities und Activities sollte auch bekannt sein
• muss in der Lage sein, die diversen CRM-Themen zu koordinieren, den Status nachzuverfolgen und mit dem Kunden zu kommunizieren
• und sollte so tiefes Know-how haben, dass er sich im CRM gut auskennt und die meisten Probleme auch selber lösen kann.
• Kenntnisse der Standard SAP-ERP-Systeme sind natürlich auch kein Nachteil
Projektstart: ab sofort
Projekauslastung: alle 2-3 Wochen für 1-2 Tage – mit Option auf mehr
Standort: Göppingen
Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben, senden Sie bitte Ihr aktuelles Profil im Word-Format unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Tagessatzes / Stundensatzes an:
Vielen Dank im Voraus