Operation-Manager - Service-Transition (m/w)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Koordination und Verfolgung von Incidents und Problembearbeitung mit erhöhter Eskalationsstufe Kontinuierliche Weiterentwicklung der Incident-, Problem- und Change-Management-Prozesse
Behebung von Störungen herbeiführen - aktives und proaktives Handeln
Koordination, Planung und Risikobewertung von Change-Requests
Schnittstelle zu anderen IT-Service-Management-Prozessen
Überwachung der zu implementierenden Change-Request
Berichtserstellung für das Management

Referenznummer:

Kontaktperson: Eustáquio Quadros


top itservices AG

Tel: +49
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
1 2016
Dauer
5
Von
top itservices AG
Eingestellt
19.02.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1074494
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren