Beschreibung
Für unseren Endkunden aus Düsseldorf sind wir auf der Suche nach externer Unterstützung wie folgt:Rolle: Project Management Office
Dauer: asap für 6 Monate + Vollzeit, auch Parttime möglich!
Einsatzort: Remote
Aufgabe:
Erfahrung in Project Management Office Tätigkeiten
+ Gestaltung und Einführung eines wöchentlichen Status-Report (aller Mitarbeiter) über Projekte und Initiativen
+ Erstellung einer Retail & Logistics Roadmap in Zusammenarbeit mit den MitarbeiterInnen der Abteilung und den Kunden
+ Gestaltung und Einführung einer zentralen CAPEX Budget Verwaltung
Zusatzinfos:
Administrative Position / Stabstelle für den Überblick aller Projekte, keine Leitung!
Der MA soll den Überblick über alle Projekte haben (ca. 20 – 30 Projekte).
Budgetkontrolle, sehr gute Excel Erfahrung, welche Projekte sind vorhanden, Reports, Tracking, Projekte darstellen, Führungskräften präsentieren, Office aufbauen/Zentrale Verwaltung, Meilensteine, Risikoplanung, Excel, MS-Projekt, evtl. Visio
IT-Kenntnisse nicht notwendig, PMO Ausbildung wäre gut
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes und Ihrer Verfügbarkeit.
Bis dahin verbleibe ich,
Mit freundlichen Grüßen / best regards
i.A. Agnieszka Petkowska
Dipl. - Päd.
Synergie-Effekt GmbH
An der Münze 1
50668 Köln
Tel.: – 0
Fax: – 20
mailto:
www.synekt.de