Beschreibung
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einer Teamassistenz HRHauptaufgaben:
• Sicherstellung von sach- und termingerechter Erledigung sämtlicher Sekretariatsaufgaben: Erledigung anfallender Korrespondenz, Koordination und Planung von Terminen, Organisation von Meetings und Events
• Reiseplanung, -organisation und -abrechnung
• Erstellung von Beschaffungsanträgen, Rechnungskontrolle
• Administrative Unterstützung der Director, Manager und Teams (zum Teil auch virtuell in München) inkl. Verwaltung Büromaterial, Postverteilung etc.
• Erstellung von Dokumenten und einfachen Auswertungen, Listen nach Vorgaben und Abstimmung
• Managementsassistenz Tätigkeiten mitübernehmen
Gewünschte Erfahrung:
• Erfahrung im Assistenzbereich erforderlich
• Sehr gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
• Sehr schnelle Auffassungsgabe
• Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit
• Proaktive und eigenständige Arbeitsweise
• Verantwortungsbewusst
• Hands on Mentalität
Start: ab sofort
Dauer: 7 Monate++(AUG)
Einsatzort: Düsseldorf/München
Contact name: Lily Halembakova
www.kommlink.de