Beschreibung
Als kundenorientiertes und flexibles Consulting-Unternehmen konzentriert sich die expertplace Gruppe bundesweit auf die Umsetzung erfolgreicher Strategien in den Bereichen IT, Human Resources, Sales und Finance. Wir befassen uns mit unternehmerischen Aufgabenstellungen und bieten branchenübergreifende Beratungs-, Management- und Realisierungslösungen. Individuell besetzen wir Vakanzen mit Projektmitarbeitern oder in Festanstellung.Für ein Projekt suchen wir aktuell einen Consultant (m/w) Aufbau Call Center Strukturen nach Frankfurt a.M. und Zürich. Im Folgenden die Eckdaten:
Aufgaben:
- Planung und Konzeption des Call Centers
- Marktanalyse/SWOT-Analyse
- Anforderungsanalyse
- Anschaffung performanter Technik, professionelle Gestaltung von Arbeitsplätzen
- Mitarbeiterrekrutierung, Führungskräftetraining
- Begleitung des Markteintritts
- Qualitätssicherung im Call Center
Anforderungen:
- Sehr gute Kenntnisse von Call Center Prozessen
- Erfahrung im Service Management
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich CRM- und Ticketsysteme
- Versiert im Umgang mit CTI-Schnittstellen und VOIP Technologien
- Erfahrung mit Sprachdialogsystemen und Predictive Dialer
- Erfahrung im Bankenumfeld
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Start: ab sofort
Ende: ca. 31.12.16 mit Option auf Verlängerung
Umfang: Vollzeit
Einsatzort: Frankfurt a.M. und Zürich
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns sehr auf Ihr Profil in digitaler Form unter Angabe der Referenznummer 2785. Bitte nennen Sie uns zudem Ihre aktuelle Verfügbarkeit und Ihren Tagessatz all in (gültig für beide Standorte).
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Elina Narovlianski
expertplace networks group AG
Oberländer Ufer 186
50968 Köln
www.expertplace.de