Beschreibung
Projektbeschreibung- Erstellung von Service Designs im Rahmen des Service Managements für ein internationales Projekt
- Wissens-, Incident-, Problem-, Release-, Deployment- und Service Level Management
- Unterstützung beim Request Fulfilment und Service Reporting
- Verbesserung des Services
- Beachtung der gegebenen Leitfäden und Prozesse
- Implementierung der Design Services in die bestehende Umgebung
- Gewährleistung für die zukünftige Anbindung von neuen Ländern / Servern
Kenntnisse
- Langjährige Erfahrung im Bereich Service Management
- Umfangreiche Erfahrung in der Erstellung von englischen Prozessbeschreibungen
- Wissen im Bereich ITIL
- Erfahrung mit verschiedenen Platformen und Kenntnisse im Bereich Middleware
- Kenntnisse in Microsoft Tools (SCCM, SCOM, etc.)
- Kenntnisse in ServiceNow als Service Management Tool
- Projekterfahrung in internationalen Projekten
- Internationale Reisebereitschaft
- Fließende Englischkenntnisse