IT Service Manager (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projektbeschreibung
- Erstellung von Service Designs im Rahmen des Service Managements für ein internationales Projekt
- Wissens-, Incident-, Problem-, Release-, Deployment- und Service Level Management
- Unterstützung beim Request Fulfilment und Service Reporting
- Verbesserung des Services
- Beachtung der gegebenen Leitfäden und Prozesse
- Implementierung der Design Services in die bestehende Umgebung
- Gewährleistung für die zukünftige Anbindung von neuen Ländern / Servern

Kenntnisse
- Langjährige Erfahrung im Bereich Service Management
- Umfangreiche Erfahrung in der Erstellung von englischen Prozessbeschreibungen
- Wissen im Bereich ITIL
- Erfahrung mit verschiedenen Platformen und Kenntnisse im Bereich Middleware
- Kenntnisse in Microsoft Tools (SCCM, SCOM, etc.)
- Kenntnisse in ServiceNow als Service Management Tool
- Projekterfahrung in internationalen Projekten
- Internationale Reisebereitschaft
- Fließende Englischkenntnisse
Start
02.2016
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
VOQUZ Public GmbH
Eingestellt
29.01.2016
Ansprechpartner:
Robert Friedrich
Projekt-ID:
1060648
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren