CRM Beratung für den Mittelstand mit Homeoffice

Auf Nachfrage(Deutschland)  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Es besteht aktuell ein unternehmensspezifisches CRM System
* Das bestehende System soll durch ein Standardprodukt abgelöst werden. (Mögliche CRM-Produkte wie SAP, MS Dynamics, Sales Fores, etc.)
* Es wird eine beratende Leistung zu der Kernfrage gewünscht, welches CRM passt zu den Unternehmensprozessen und dem operativen Tagesgeschäft?
* Dazu gehören Lieferantengespräche und Austausch mit Fachabteilungen und Leitung IT.

* Erfahrungen in der Beratung im CRM-Umfeld von mittelständisches Unternehmen.
* Kenntnisse von Standardprodukten der gängigen CRM-Systeme(SAP, MS Dynamics, Sales Forces, etc.)
* Erfahrungen im dem Erkennen von Problemen im Bereich von Schnittstellen zu anderen Systemen
* Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Deutsch(verhandlungssicher)
* Rahmenbedingungen: Es wird ein sehr zeitnaher Projektstart Anfang Februar 2016 angestrebt. Die Auslastung beträgt 5 Tage/Woche, ein Remoteanteil/Homeoffice von ca. 40-50% ist möglich Die Dauer des Projektes ist bis Ende Juni 2016(ca.20 Wochen+) angesetzt. Im Anschluss können evtl. 2-4 Wochen Folgebeauftragung entstehen.

Schlagwörter:
CRM, Beratung, Schnittstellen, Customer Relation Management


Kontaktperson: Manager Contracting Herr Ole Bolduan


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Bremen
Lloydstraße 4-6
28217 Bremen
Start
01.02.2016
Dauer
22 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
12.01.2016
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
1049979
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren