Beschreibung
Wir benötigen wie folgt:Aufgabe:
Unterstützung kaufmännischer und administrativer Tätigkeiten (OYP, Bestellungen, SPoT, Security-Themen, ...)
o Bearbeitung von Incidents und Non Incidents (Changes, Service Requests, Enhancements)
o Administration GAPS/GGM/NetWeaver-Applikationen (Pro-aktives Monitoring, Patch-Installationen, Customizing, Incidentanalyse, ...)
o Erstellung von System- und Betriebsdokumentation, Datenfluss- und Schnittstellenübersichten
o Unterstützung bei der Umsetzung von Enhancemants
Kommunikationsfähigkeit
o Teamfähigkeit
o Selbstständige Organisation
o Arbeiten über verteilte Standorte unterstützt durch Tools wie JIRA, MS Lync, Outlook und Sharepoint
o Sicheres Deutsch in Schrift und Wort
o Gute Englischkenntnisse
o Kenntnisse ITIL Prozesse
o Erfahrungen im IT-Support großer Unternehmen
o sicheres Auftreten / Verhalten per Telefon und "vor Ort"
o Grundkenntnisse in der Serveradministration (Windows, Linux)
o Kenntnisse in SQL (Einfache DB-Abfragen, Erkennen von DB-Strukturen)
o Kenntnisse in Oracle DBMS
o Grundkenntnisse in Programmierung (JAVA, .NET)
JAVA am hilfreichsten, damit Exceptions von Programmen grundsätzlich interpretiert werden können
o Grundkenntnisse in Netzwerktechnik
o Grundkenntnisse in Schnittstellen-Technik (XML-Format, Middleware [z.B. SAP PI], Webservices)
o Kenntnisse MS Office
Optionale Kenntnisse:
o Kenntnisse in Quest TOAD for Oracle
o Kenntnisse in JIRA
o Kenntnisse in Sharepoint (Pflege und Administration)
o Kenntnisse in Remedy
o Kenntnisse EBS IT-Prozesse
Applikationen: GAPS, GGM, RuV, PKFG, MSP, TEMPo, AW80
Zeitraum:
Umfang: 1 FTE (Hinweis: Servicezeit Mo-Fr. 9 bis 17 Uhr)
Begründung: Kapazitätsengpass im Team (Wegfall 1 FTE)
Ziel: Gewährleistung eines störungsfreien Applikationsbetriebs
Bitte senden Sie uns einen aussagekräftigen WORD-CV in Anlehnung an die geforderten Skills der Projektvakanz, die konkrete und zugesicherte Verfügbarkeit und den Stundensatz (allin) zzgl. Ust. an