Beschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir einenBusiness Analyst_2nd Level Support (m/w)
Aufgaben:
- Support im Applikationsbetrieb für Tariff und Contract Management
- Analyse von gemeldeten Störfällen in der Anwendung
Erarbeitung von Lösungsvorschlägen in Kommunikation mit Anwendern
- Meldung und Support bei Behebung von Softwarefehlern mit Entwicklern
- Erstellung von SQL-Skripts zu Datenbereinigung
- Koordination bei Lösung komplexerer Störfälle zwischen Entwicklung und Fachabteilung
- Bearbeitung von Spezialanfragen (Datenabfragen, Bulk-Operationen) in SQL
Must have:
- Erfahrung mit Ticketing Systeme
- SQL
- Windows
- Englisch in Wort und Schrift
- Oracle
- praktische Erfahrung mit Systeme für Produktpreismanagement/Angebotserstellung oder ähnlich
- praktische Erfahrung mit Analyse und Support im Applikations-Betrieb (fachlich und technisch)
Nice to have:
- ClearQuest