Business Analyst_2nd Level Support (m/w)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir einen

Business Analyst_2nd Level Support (m/w)

Aufgaben:
- Support im Applikationsbetrieb für Tariff und Contract Management
- Analyse von gemeldeten Störfällen in der Anwendung
Erarbeitung von Lösungsvorschlägen in Kommunikation mit Anwendern
- Meldung und Support bei Behebung von Softwarefehlern mit Entwicklern
- Erstellung von SQL-Skripts zu Datenbereinigung
- Koordination bei Lösung komplexerer Störfälle zwischen Entwicklung und Fachabteilung
- Bearbeitung von Spezialanfragen (Datenabfragen, Bulk-Operationen) in SQL

Must have:
- Erfahrung mit Ticketing Systeme
- SQL
- Windows
- Englisch in Wort und Schrift
- Oracle
- praktische Erfahrung mit Systeme für Produktpreismanagement/Angebotserstellung oder ähnlich
- praktische Erfahrung mit Analyse und Support im Applikations-Betrieb (fachlich und technisch)

Nice to have:
- ClearQuest
Start
01.2016
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iPAXX AG
Eingestellt
04.12.2015
Ansprechpartner:
Katharina Zenuni
Projekt-ID:
1031914
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren