Beschreibung
Für einen unserer Kunden sind wir gerade auf der Suche nach einem Paralegal ConsultantHauptaufgaben:
• Sie übernehmen organisatorische Vorbereitung von Terminen einschließlich von Terminplanungen sowie allgemeine Ablageaufgaben.
• Sie sind Ansprechpartner(in) für Personal Assistents des Aufsichtsrats und Vorstands sowie der verschiedenen Fachbereiche (u.a. Investor Relations, Corporate Finance, Accounting).
• Sie unterstützen bei Reporting-Aufgaben und bei Entwürfen von rechtlichen Unterlagen (u.a. Niederschrift über Sitzungen, Beschlüsse, Hauptversammlungsdokumentation).
Gewünschte Erfahrung:
• Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich Legal (belegt durch entsprechende Tätigkeit in Kanzleien / Rechtsabteilung) und/oder einer entsprechenden Ausbildung (z.B. Rechtsanwaltsfachangestellte / Jurastudium)
• Ein sicherer Umgang mit MS Office Programmen, elektronischer Aktenverwaltung und Web-Applikationen ist für Sie selbstverständlich.
• Verwaltungsfachangestellte/r
• Organisationsmanagement
• Kommunikationsstark und ein Team Worker.
Sprachkenntnisse:
• Sehr gute Englischkenntnisse (gerne belegt durch Auslandsaufenthalte), Spanisch von Vorteil
Start: 04.01.2016
Dauer: 6 Monate++(AÜG)
Standort: ?ünchen
Contact:
Lily Halembakova