Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir eine/nBerater im Bereich Office Automation (m/w)
Kurzbeschreibung:
Unterstützung des bestehenden Teams für die Koordination und Strukturierung von Aufgaben im Zusammenhang mit dem Betrieb, der Infrastruktur und zusätzlichen Anforderungen.
Aufgaben:
Unterstützung Linienorganisation
Abstimmung und Koordination von Betriebsthemen
Nachhalten von Arbeitslisten
Erstellen von Dokumentation (auch Englisch)
Erstellen von Status-Reports
Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Gute Auffassungsgabe
Strukturierte Darstellung von komplexen Sachverhalten
Hintergrundwissen über Client Management mit Windows-basierten Environments und Virtualisierung
Kommunikationsstark
Lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohes Verständnis für Service-Erbringung und Kundenwahrnehmung
Englisch in Wort und Schrift
Dauer: ab Anfang 2016, 6 Monate, ggfs. Verlängerung
Einsatzort: Frankfurt am Main
Wir freuen uns, wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihr Beraterprofil sowie Ihre Honorarvorstellung sowie den frühesten Beginntermin zu. Vielen Dank!