Beschreibung
wir suchen für ein Projekt bei unserem Kunden eine/nConsultant (m/w) mit Call-Center-KnowHow
Referenznummer: 3118
Aufgaben:
Zur Unterstützung unseres Kunden suchen wir Vollzeit vor Ort in München einen Consultant (m/w) zur Analyse der Prozesse und Abläufe eines Callcenters.
Zur Effizienzsteigerung des Callcenter (inbound) will unser Kunde die vorhandene Infrastruktur, Prozesse und Abläufe analysieren. Hier besteht Ihre Aufgabe in der Analyse der vorhandenen Strukturen und dem Erstellen von entsprechenden Verbesserungsvorschlägen im Privatkundenbereich, welcher in einem zweiten Schritt auf gewerbliche Kunden ausgeweitet werden soll.
Bereiche:
- Call-Vermeidung
- Call-Automatisierung
- Call-Verkürzung
Der ideale Kandidat sind Sie, wenn Sie folgende Erfahrungen mitbringen:
Anforderungen:
- sehr umfangreiche Erfahrungen im Bereich Callcenter (idealerweise als Leiter)
- Erfahrungen im Bankenumfeld
Umfeld: Callcenter, Bank, Prozessanalyse, Infrastrukturanalyse, Effizienzsteigerung, inbound, Call-Vermeidung, Call-Automatisierung; Call-Verkürzung
Start: ab sofort
Dauer: 2 Monate+
Einsatzort: München
Für Ihre Bewerbung und weitere Informationen nutzen Sie bitte diesen Link:
https://goo.gl/L8efbd
Ihr Kontakt bei uns:
Matthias Krottenthaler
Recruiter
Contractor Consulting GmbH
Infanteriestr. 19 / Gebäude 6
80797 München
Tel:
Email:
https://www.contractor.de
- best minds for your projects
Geschäftsführung: Alexander Ulrich