Consultant (m/w) mit Call-Center-KnowHow, München (ID: 3118)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

wir suchen für ein Projekt bei unserem Kunden eine/n

Consultant (m/w) mit Call-Center-KnowHow
Referenznummer: 3118

Aufgaben:
Zur Unterstützung unseres Kunden suchen wir Vollzeit vor Ort in München einen Consultant (m/w) zur Analyse der Prozesse und Abläufe eines Callcenters.

Zur Effizienzsteigerung des Callcenter (inbound) will unser Kunde die vorhandene Infrastruktur, Prozesse und Abläufe analysieren. Hier besteht Ihre Aufgabe in der Analyse der vorhandenen Strukturen und dem Erstellen von entsprechenden Verbesserungsvorschlägen im Privatkundenbereich, welcher in einem zweiten Schritt auf gewerbliche Kunden ausgeweitet werden soll.

Bereiche:
- Call-Vermeidung
- Call-Automatisierung
- Call-Verkürzung

Der ideale Kandidat sind Sie, wenn Sie folgende Erfahrungen mitbringen:

Anforderungen:
- sehr umfangreiche Erfahrungen im Bereich Callcenter (idealerweise als Leiter)
- Erfahrungen im Bankenumfeld

Umfeld: Callcenter, Bank, Prozessanalyse, Infrastrukturanalyse, Effizienzsteigerung, inbound, Call-Vermeidung, Call-Automatisierung; Call-Verkürzung

Start: ab sofort
Dauer: 2 Monate+
Einsatzort: München

Für Ihre Bewerbung und weitere Informationen nutzen Sie bitte diesen Link:
https://goo.gl/L8efbd

Ihr Kontakt bei uns:

Matthias Krottenthaler
Recruiter

Contractor Consulting GmbH
Infanteriestr. 19 / Gebäude 6
80797 München
Tel:

Email:

https://www.contractor.de
- best minds for your projects

Geschäftsführung: Alexander Ulrich
Start
11.2015
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Contractor Consulting GmbH
Eingestellt
23.11.2015
Ansprechpartner:
Magnus Strobel
Projekt-ID:
1025011
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren