Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Ticketbearbeitung
Mailbox Bearbeitung ITLS Repair
Kommunikation mit Technikern
Ihr Profil:
Gute Hardwarekenntnisse der gängigen Standarthersteller
Gute Kenntnisse in einem aktuellen Betriebssystem im Client Bereich
Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung)
Führerschein der Klasse B
Englisch Grundkenntnisse
Rahmenparameter:
Einsatzort: Stuttgart
Zeitraum: 01.01.2018 - 01.04.2019
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Peter Schardin
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.01.2018
Art: Contract