Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Projektbeschreibung:
Das Projekt befindet sich in der Anforderungsanalysephase. Im Zuge der Anforderungserhebung soll ein Product Backlog/Lastenheft/Leistungskatalog erstellt werden. Die Anforderungserhebung im Bereich der elektronischen Rechnungsbearbeitung erfolgt unter rechtlichen, fachlichen und technischen Gesichtspunkten.
Ihre Aufgaben:
-
Unterstützung bei der Dokumentation von Anforderungen (Formulierung und Erstellung)
-
Erstellung von Präsentationen
-
Vorbereitung von Workshops und Terminen
-
Terminplanung auf Basis eines agilen Vorgehens der Methode SAFe
Ihr Profil:
-
Erfahrungen in der Unterstützung bei Anforderungserhebungen
-
Kenntnisse im Bezug auf eRechnungen (rechtliche Grundlagen der elektronischen Rechnungsbearbeitung - GoBD, LHO) wünschenswert
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Remote, gelegentlich Hannover (1x im Monat)
-
Laufzeit: Ende März bis 30.06.2023 (+Option auf Verlängerung)
-
Auslastung: 1-2 Tage die Woche
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: