Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
SLA-Management / Sicherstellung der SLA-Erfüllung
Kontinuierliche Verbesserung der Produktivität für eine höhere Kosteneffizienz
Kalkulation der Kosten, Gewinn- und Verlustrechnung sowie Finanzmanagement
Bereitstellung von End-to-End-IT-Infrastrukturdiensten in verschiedenen Bereichen
Gewährleisten, dass Informationssysteme und Überprüfungsstruktur für SLAs und Kundenzufriedenheit vorhanden sind und effektiv eingesetzt werden
Change Control Management und Monitoring der Prozesse für die Gewährleistung einer gleichbleibenden Servicequalität
Bereitstellung von Ressourcen, Capabilities und Kapazitäten, um sowohl bestehende als auch neue Business Demands zu erfüllen
Überwachung und Optimierung der Integration von Service Delivery Units
Maximierung der Wachstumschancen für die Kunden und Unterstützung bei neuen Geschäftenmöglichkeiten
Ihr Profil:
Mindestens 10 Jahre Erfahrung in der Leitung großer Teams Accountvolumen von mehr als 10 Mio. ACV
Sehr gute ITIL-Kenntnisse
Praktische Erfahrung im Lieferantenmanagement und -Vertragsverhandlungen
Ausgeprägtes technologisches Verständnis und Erfahrung im Management von End-to-End-IT-Infrastrukturprojekten, entsprechend umfassende Erfahrung im Bereich End User Computing und Kenntnisse im Bereich Rechenzentrum und Netzwerk
Ausgeprägte analytische- sowie Präsentationsfähigkeiten
Erfahrung in Finanzplanung und P/L-Management
Gute Fähigkeiten im Aufbau und in der Verwaltung von Kundenbeziehungen auf Dir/Sr.Dir/CXO-Ebene
Ausgeprägte Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Betriebsmanagement
Gute Deutsch- (C1/C2) und Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Einsatzort: Ludwigshafen (mind. 3 Tage/Woche vor Ort)
Laufzeit: Ab sofort - 6 Monate (+Option auf Verlängerung)
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.