Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
Beratung, Leitung und Steuerung der Projektleistungen
-
Dokumentation des Projektes auf englischer Sprache
-
Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten und Beratung zur Internationalisierung der Cloud Implementierung der neuen HR-Recruiting Prozesse für die Einstellung englischsprachiger Mitarbeiter in Spanien
-
Methodische Unterstützung u.a. im Bereich zeitliche Planung der Projektleistungen
-
Erstellen von Projektplänen und Abstimmung der Planung mit den Stakeholdern
-
Monitoring und Steuerung der Projektleistungen in Bezug auf Einhaltung von vereinbarten Terminen (Meilensteine), vereinbarter Qualität und vereinbartem Budget
-
Analyse von Ist-Sachverhalten und Problemlagen im Projekt zur Identifikation von Projektrisiken
-
Organisation und Moderation von Projektmeetings und Workshops im Projektkontext
-
Sicherstellung der Durchführung der relevanten Quality Gates im Projekt gemäß den Vorgaben des Auftraggebers
Must-Haves:
-
Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Aufbau für Corporate Identity Fragestellungen
-
Mehrjährige Erfahrung in der Planung und im Aufbau von Sales & Marketing
-
Mindestens 2 Jahre HR-Erfahrungen im europäischen Ausland
-
Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Spanisch (mind. Level B1)
Nice-to-have:
-
Moderations-und Präsentations- Know-How zu Beratungsmethoden und -techniken
-
Erfahrung in der Mitarbeiterführung in Spanien
-
Interkulturelle Kompetenz durch Nachweis des Wechsels des Wohnortes in internationalen Ländern
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Remote ggf. Frankfurt am Main
-
Laufzeit: 01.04.2023 - 31.12.2023
-
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: