BUNDESWEIT: Freiberufliche/r Vertriebs/Verkaufstalent für etablierte PR und Content Agentur gesucht

Schleswig-Holstein, Kiel  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Nachhaltigkeit Öffentlichkeitsarbeit Krisenmanagement E-Commerce Marketing Journalismus Medienstrategie Geschichtenerzählen Politik Logistikprozesse Pressearbeit

Beschreibung

Branche: Public Relations, Öffentlichkeits- und Pressearbeit, Wort, Bild, Video. Deutschland und Europa.
Wir beherrschen das mediale Orchester mit leisen und auch mal mit lauten Tönen, Wort, Bild und Video. Print, Hörfunk, Online und TV. PR ist gut, wenn die Werbung nicht sofort auffällt und nachhaltig wirkt - alles andere ist zumeist ineffektives Marketing-Blaba. Wir sind ein kleines, bis zum Beginn der Krisen erfolgreiches PR-Team mit Expertise für Storytelling. Wir haben Kampagnen wie "I need Spain" oder "Freiheit er-fahren" für einen WoMo-Hersteller und Marken wie "SolarGaps" und "Schwechower" in der breiten Öffentlichkeit bekannter gemacht, sowie die Medienberatung mit Aufbau eines Presse-Netzwerks für VIPs und Unternehmen übernommen. Schwerpunkt: Tourismus, Freizeit, Erlebniswelten, Life Style, Nahrungs- und Genussmittel, Nachhaltige Energie, eCommerce, Logistik, Politik und Gesellschaft sowie Krisenmanagement auf der Basis von 25 Jahren Journalismus. Zunächst brachte uns die Pandemie mit allen bekannten staatlichen Auflagen aus dem Tritt, anschließend verstarb unser erfolgreicher "Vertriebler" und nun wurmt uns die Energiekostenkrise, die für Kundenschwund sorgt. Wir wünschen uns auf freiberuflicher Basis die Zusammenarbeit mit einer/m talentierten Verkäufer/in ohne Berührungsängste mit den "Großen" und dennoch nicht zu fein für kleinere Umsätze. Wir bieten Umsatzprovisionen bis zu circa 40%. Details und Vorgehensweisen sollten wir bei Interesse besprechen.
Start
03.2023
Dauer
36 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
av team press
Eingestellt
24.02.2023
Ansprechpartner:
Steffen Koenig
Projekt-ID:
2555511
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren